Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Zum Inhalt

‹‹ Foren-ÜbersichtLokale ThemenIm WestenEssenEssen-Kettwig

Kettwiger Stammtisch

Diskutieren Sie die Themen aus Ihrem Stadtteil

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

1156 Beiträge
Seite 1 von 78
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ... 78

Beitrag Kettwiger Stammtisch Dienstag, 18. 08 2009, 18:00

Treffen: Donnerstag, 27.8., ab 19.30 Uhr im LuLu.
Bitte per Antwort hier anmelden...
Gruß
Wegerecht 8-)
wegerecht

Beitrag Re: Kettwiger Stammtisch Dienstag, 18. 08 2009, 19:29

wegerecht hat geschrieben:Treffen: Donnerstag, 27.8., ab 19.30 Uhr im LuLu.
Bitte per Antwort hier anmelden...

ERSTA :D
Bin dabei. Komme vielleicht etwas später. Aber sonst liegt mal nix an.

Äh?
Wie erkenne ich Euch denn? Nelke im Knopfloch? :wink:
Ich will ja nicht, wenn Laden voll ist, am falschen Tisch platznehmen. :lol: :lol:
Lebe dein Leben. Ich tue es auch.
aulfes

Beitrag Dienstag, 18. 08 2009, 19:57

Übermorgen könnte ich noch am Donnerstag, dann sind die Donnerstage durch VHS Termine belegt dieses Jahr!
Gab es da nicht noch einen der am Donnerstag nicht konnte?Elternsprechtag?
FranzBrambauer

Beitrag Dienstag, 18. 08 2009, 20:44

am 27.08 kann ich leider auch nich'.
Ansonsten fast immer bereit!
Wenn man wissen möchte wie es im dunkeln aussieht , muß man nicht das Licht ausmachen ! Es reicht wenn man die Augen schließt.
Gmork

Beitrag Re: Kettwiger Stammtisch Dienstag, 18. 08 2009, 21:09

aulfes hat geschrieben:Äh? Wie erkenne ich Euch denn? Nelke im Knopfloch? :wink: Ich will ja nicht, wenn Laden voll ist, am falschen Tisch platznehmen. :lol: :lol:
Schön, dass Du kommen kannst :P Ich werde - bei mehr als einer Anmeldung - die Wirtinnen bitten, ein "reserviert"-Schild auf den Tisch zu stellen, und vielleicht selbst noch einen Klebezettel mit der Aufschrift "Kettwiger Stammtisch" oder so mitbringen.
@FranzBrambauer und Gmork: Ja schade. aber jetzt nochmals den Termin umlegen, finde ich blöd. Gmork kann ja dann beim - hoffentlich stattfindenden - zweiten Treffen. Und, @Franz, vielleicht einigen sich ja die beim ersten Treffen Anwesenden auf einen anderen Wochentag in der Zukunft... :)
P.S.: @aulfes - hast Post
Zuletzt geändert von wegerecht am Dienstag, 18. 08 2009, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Wegerecht 8-)
wegerecht

Beitrag Freitag, 21. 08 2009, 19:19

@wegerecht
Gibts was neues in Sachen Teilnehmer zum ersten "Stammtisch zum Erhalt des KETTWIGER Forums"? :wink:
Auf gut Deutsch: Hasse ´ne Liste?
aulfes

Beitrag Freitag, 21. 08 2009, 20:46

aulfes hat geschrieben:@wegerecht
Gibts was neues in Sachen Teilnehmer zum ersten "Stammtisch zum Erhalt des KETTWIGER Forums"? :wink:
Auf gut Deutsch: Hasse ´ne Liste?
Nee, die Liste ist dieser Threat... :(. Da stehst Du bislang alleine drin :roll:
Gruß
Wegerecht 8-)
wegerecht

Beitrag Freitag, 21. 08 2009, 20:52

Kommt Zeit , kommt Teilnehmer.
Bin auf jeden Fall da (bis jetzt :oops: ).
aulfes

Beitrag .. Samstag, 22. 08 2009, 08:57

meld, wenn nichts dazwischen kommt
----------------------------------------------------------------------------
?Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht in einem: es ist gut, dass es nicht noch schlechter werden kann?
----------------------------------------------------------------------------
Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!
-----------------------------------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
http://www.kettwiger-service.de
olafk

Beitrag Dienstag, 25. 08 2009, 11:35

Haaaaalloooo!
Bleibts bei Donnerstag?
Ich komme !
:P Wer noch?
aulfes

Beitrag Dienstag, 25. 08 2009, 11:48

Ich werde uns heute da anmelden - wenn das Wetter sich wieder berappeln sollte gerne auch draußen. Falls sie ein "reserviert" Schild haben, sollen Sie das dort aufstellen, sonst bringe ich irgendetwas mit - damit sich die zahlreichen Teilnehmer (bislang aulfes und olafk) nicht womöglich an den den falschen Tisch setzen... :roll:
Gruß
Wegerecht 8-)
wegerecht

Beitrag Mittwoch, 26. 08 2009, 18:26

Also: Es ist für morgen, Donnerstag, 27.8.2009 ab 19.30 im lulu ein Tisch bestellt. Wenn das Wetter es erlaubt für draußen, sonst eben drinnen. Es kommt ein "reserviert"-Schildchen auf den Tisch, sowohl beim Stichwort "Kettwiger Stammtisch" als auch bei "wegerecht" sollten die Wirtinnen Bescheid wissen! :)

Achtung: Es gibt morgen noch einen 2. Stammtisch - "englischsprachig" dort. Nicht dass Ihr Euch dazu setzt und nur "Bahnhof" versteht... :wink:
Gruß
Wegerecht 8-)
wegerecht

Beitrag Freitag, 28. 08 2009, 11:21

Wie war denn der erste Stammtisch?Bleibt es bei Donnerstag?In den Herbstferien wäre das ja kein Problem sonst wird es vor 22.00 Uhr schwierig für mich!
Zuletzt geändert von FranzBrambauer am Freitag, 28. 08 2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
FranzBrambauer

Beitrag Freitag, 28. 08 2009, 11:30

Ich hoffe der nächste wird früh genug bekannt gegeben, muss knapp einen Monat im Voraus Wünsche für meinen Dienst einreichen, für tauschen war jetzt leider zu knapp.

Ich würde gerne ne kleine Zusammenfassung lesen!
felix

Beitrag Freitag, 28. 08 2009, 14:16

3 Kettwiger Forumuser waren da: wegerecht, olafk und aulfes. Wir haben ein paar private Informationen ausgetauscht und Mutmaßungen darüber angestellt, ob und wann das Kettwiger Forum wieder kommt. Und wir haben uns darüber gewundert, dass weder der Administrator rene.bogdanski noch unsere Moderatorin Sabine.Moseler-Worm sich in letzter Zeit hier mal zu Wort gemeldet haben. :?
Wir waren uns einig, dass wir keinen ganz regelmäßigen (wöchentlich oder monatlich) Stammtisch wollen. Wohl aber, dass hin und wieder mal dieser Thead hier wieder hervorgekramt werden kann, wenn jemandem nach einem Treffen ist. Vielleicht im Oktober? Warum nicht in den Herbstferien?
Es muss ja nicht immer ich sein, der einen Terminvorschlag macht! :roll: Felix, FranzBrambauer oder andere: Wenn Ihr wollt, nennt einen konkreten Termin. Wenn's nicht gerade am Wochenende ist (gehört der Familie) komme ich sicher dazu und bin auch bereit, im lulu einen Tisch zu reservieren, falls wieder diese Kneipe gewünscht wird.
Gruß
Wegerecht 8-)
wegerecht

Nächste