Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Zum Inhalt

‹‹ Foren-ÜbersichtSupportDerWesten - SupportFragen zur Technik

Kommentarbenachrichtigung - never ending story

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

4 Beiträge
Seite 1 von 1

Beitrag Kommentarbenachrichtigung - never ending story Donnerstag, 16. 02 2012, 19:15

Konkrete Fragen:

1.) Ist es richtig und gewollt, dass mehrfaches Anklicken der Benachrichtigungsfunktion unter einem Kommentar oder der Antwort auf einen Kommentar jeweils eine separate Benachrichtigungsmail auslöst, auch wenn man durch mehrere eigene Kommentare in *einem* Artikelthread schon benachrichtigt wird?? Wissen eure Server, welche zusätzliche Last damit u.U. erzeugt wird??

2.) Warum wurde die alte Option, mit der man übersichtlich unterhalb des Artikelthreads die Benachrichtigungsfunktion abschalten konnte, abgeschafft??? Wenn ich nicht mehr benachrichtigt werden will, aber die Artikelnummer vergessen habe, unter der ich die Funktion mal eingeschaltet hatte, bin ich zum blöden alten "Nadel-im-Heuhaufen-Spielchen" gezwungen :evil:
vaikl2

Beitrag Re: Kommentarbenachrichtigung - never ending story Donnerstag, 16. 02 2012, 19:33

Hallo vaikl,

weder richtig noch gewollt. Zur Zeit muss ich Sie damit vertrösten, dass die (mehr oder minder) fleißigen Techniker an Verbesserungen arbeiten und noch lange nicht fertig sind. Zu diesen Verbesserungen zählt dann auch, dass einige alte Optionen wieder funktionsfähig gemacht werden.

Ich weiß, dass diese Antwort nicht befriedigend ist - ich kann Ihnen aber jetzt im Moment auch keine andere geben.

Grüße
Moderation
www.derwesten.de/community
Beachten Sie die Netiquette
faq.php#0"
Moderation
Administrator

Beitrag Re: Kommentarbenachrichtigung - never ending story Dienstag, 06. 03 2012, 23:35

Die "Verbesserung" besteht wohl darin, die Kommentarfunktion nun wieder gänzlich abzuschalten, zumindest funktioniert sie bei mir seit 3 Tagen nicht mehr. :evil:

In dieser Logik wäre es ebenso eine Verbesserung für die Welt, derwesten.de komplett dicht zu machen, wenn ihr die Technik überhaupt nicht mehr in den Griff bekommt. Was ist eigentlich mit den großspurig angekündigten Einzeltitel-Portalen? Auch "weg-verbessert", die Idee??
vaikl2

Beitrag Re: Kommentarbenachrichtigung - never ending story Dienstag, 06. 03 2012, 23:58

Das beliebteste Thema im westen - ein Hausthema? Ach, übrigens, was gibts denn morgen in der Kantine?
klausisternst