Sehr schön, dass der Kritikthread bisher so stark in Anspruch genommen wird. *ggg*
Ich beginne doch gleich mal mit meiner Kritik an
e.fried Es ist für mich völlig in Ordnung, wenn jemand meine Texte kritisiert, aber wenn ich erst selbst einen Beitrag hier in diesem Forum reingestellt habe sofort lauthals damit zu beginnen, hier die Qualität in Frage zu stellen, ohne das dafür benötigte Feingefühl und Gespür für die Befindlichkeit der anderen Dichter zu berücksichtigen finde ich....mal unter uns beiden gesagt... unter aller S...
Dann ist es doch besser, man schreibt erstmal selbst einige Gedichte und wenn man dann meint, der ein oder andere könnte es besser machen, dann kann man ihn auch mit einer PN [quasie unter vier Augen] auf einige Verbesserungen aufmerksam machen oder?
Sooooo macht man sich dann Freunde und keine F....
Dann die
Lobhudelei.
Ist allen Lobhudlern schon mal in den Sinn gekommen, dass, wenn du Lobhudler immer und immer wieder ein oder zwei Dichter besonders lobst, sich diejenigen, die nie gelobt werden in den Allerwertesten trittst?
Denn irgendwann denkt doch der "Niegelobte", dass er nicht in der Lage ist, den sogenannten hohen Anspruch des erkorenen Meisters des Lobhudlers erfüllen zu können.
[kann mir noch jemand folgen?

]
donjon