Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Zum Inhalt

‹‹ Foren-ÜbersichtÜberregionale ThemenSportFußballTeams im WestenMSV Duisburg

MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

43 Beiträge
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite: 1, 2, 3

Beitrag MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Dienstag, 31. 01 2012, 23:55

Ich weiß gar nicht, ob Ihr es wußtet, aber am Freitag kommt Schlickes FSV Frankfurt. Zeitgleich mit der Rekordkälte. Das lässt einen neuen Rekordbesuch erwarten.

Neben Schlcke stehen mit dem dauerverletzten Tosunoglu und Yannick Stark noch 2 Ex-Zebras bei denen unter Vertrag. Schlicke ist immer noch Stammspieler mit zunehmenden Aussetzern, Stark - der nie bei uns spielte - hat sich da aber durchaus gut eingeführt. Mit dem Fluch der Ex-Zebras ist also nicht viel. Schlicke hat ja schon zugeschlagen. Und Stark war ja nie wirklich hier, für den gilt der Fluch bestimmt nicht. Aber vielleicht gibt's auch den Fluch der Ex-Adler und Gjasula trifft mal - stände ihm echt gut.

Der FSV ist im Moment "stolzer" Besitzer des Relegationsplatzes 16 auf den wir nun gamnz sicher nicht wollen. Wir liegen im Moment 6 Punkte vor denen. Insofern (hoffentlich) ein letztes Spiel gegen den Abstieg.

Der FSV will von der 16 natürlich auch (nach oben) runter und hat in der Winterpause mächtig nachgelegt. Die Rückkkehr des Burnout-geschädigten Wunderlich (Viktoria Köln), der ihnen bestimmt gut gestanden hätte, zerschlug sich zwar, aber 5 andere Neue haben sie trotzdem geholt. Und einen neuen Trainer: Benno Möhlmann.

Wir gewinnen das Ding 3:1. Oder 4:1? Wir gewinnen jedenfalls. Vertraut mir, schaut nur auf die Tipspiel-Tabelle, ich weiß wovon ich rede. :mrgreen:
MSV Duisburg - die Nr.1 an Rhein und Ruhr

Ich war genauso oft Fußballweltmeister wie Karl-Heinz Rummenigge.

Gabba Gabba Hey!
lapofgods

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Mittwoch, 01. 02 2012, 05:51

5 neue müssen erst mal eingebunden werden. Da sollte sicherlich was für uns gehen und das Ding wird nach Hause geholt.

Ich weiss wovon ich rede. Schaut nur auf die Tipptabelle. :mrgreen: :P
Ich kaufe ein D und möchte lösen.......Bratwurst!!!

Ik bin fik und fertig.
deroberhausener

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Mittwoch, 01. 02 2012, 08:03

... ich hoffe einfach mal auf einen Heimsieg, der könnte für die restliche Saison ganz wichtig sein! 2:0 für die Zebras!
schwarzeszebra

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Mittwoch, 01. 02 2012, 10:49

Ich hoffe auch auf einen Sieg .

Nur leider kann ich es weder im Stadion noch am TV sehen habe , Kotz Mittagschicht ... :evil:
Leben jeden Tag als wärs der Letzte und Nutze jeden Chance wer weis ob sie widerKommt ..
racoon71

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Mittwoch, 01. 02 2012, 12:58

Wir werden haushoch unterlegen sein und eine derbe Packung bekommen....

Vertraut mir, ich weiß das ich falsch liege...................schaut auf das Tippspiel..... :mrgreen: :mrgreen: :D :D
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.
spider

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Mittwoch, 01. 02 2012, 19:27

Bei aller Liebe zum MSV, bei diesen sibirischen Temperaturen bitte ohne mich. Weichei hin Weichei her, aber das ist mir im Moment doch etwas zu schattig.
Wie dem auch sei, ich rechne mit einem mühevollen 2:1 für uns.
Hoffentlich hat der Platzwart nicht vergessen, die Rasenheizung anzuschalten.
alteszebra

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Mittwoch, 01. 02 2012, 22:27

alteszebra hat geschrieben:Bei aller Liebe zum MSV, bei diesen sibirischen Temperaturen bitte ohne mich. Weichei hin Weichei her, aber das ist mir im Moment doch etwas zu schattig.

Vollstes Verständnis. Ich habe mir das früher auch oft angetan. Jedesmal hab ich es gehasst. Ob Rheydt oder Chemnitz. 2 paar dicke Socken, lange Unterhosen (meine beste und bleibenste BW-Erfahrung). Dann kriecht das von unten langsam die Beine hoch. Die erste Halbzeit geht noch. Zur Halbzeit ist man dann doch total durchgefroren. Die Pause dauert ewig.

Dann können die so toll kicken, wie die wollen - 8:1, egal, ich friere nur noch - spielt gefälligst schneller, dann sind wir früher fertig - die 2.HZ ist ein einziges Leiden. Und wenn die nicht so doll kicken .... ist es noch nur noch eine Selbstbestrafung. Ausgerechnet an dem Tag lässt der Schiri 6 Minuten nachspielen (wo es sonst immer nur 2 gibt). Ist ein Spätaussiedler aus Sibirien und hat seinen Spaß.

Schließlich versucht man auf seinen tiefgefrorenen Stelzen zum Auto zurück zu humpeln. Es sind tatsächlich Stelzen, denn die Kniegelenke sind mittlerweile auch eingefroren. Heizung bis zum Anschlag auf. 45° im Fußraum. Langsames Auftauen der Zehen unter üblen Schmerzen. Aber schon 5 Stunden später merkt man nix mehr.

Gabba Gabba Hey!
lapofgods

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Donnerstag, 02. 02 2012, 06:27

Tja, wer so blöd war sich ne Jahreskarte zu holen, der muss es auch durchziehen.
Ich bin so blöd gewesen und werde nun auch erscheinen.
Hoffentlich wärmt das Spiel ein wenig.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer
kaesekrokette

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Donnerstag, 02. 02 2012, 18:07

Hoffentlich erlöst uns Baljak, ansonsten rechne ich eher mit einem 1:1 Unentschieden...
Weiss-Blaue Grüsse aus Hessen
kinzigtaler

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Freitag, 03. 02 2012, 13:10

kaesekrokette hat geschrieben:Tja, wer so blöd war sich ne Jahreskarte zu holen, der muss es auch durchziehen.

Wenn dir das Spiel den Körper wärmen soll, hilft nur mitspielen. Da das nicht möglich ist, bleibe ich lieber zuhause.
Trotzdem schliesse ich mich "Rüdiger"-Lapo an und tippe einen deutlichen Sieg für uns.
Schaut bei mir nicht auf das Tippspiel, ich halte es immer noch für reine Glücksache, und beim MSV hatte ich damit nie viel Glück....
Der frühe Vogel kann mich mal!
avontante

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Freitag, 03. 02 2012, 13:15

avontante hat geschrieben:
kaesekrokette hat geschrieben:Tja, wer so blöd war sich ne Jahreskarte zu holen, der muss es auch durchziehen.

Wenn dir das Spiel den Körper wärmen soll, hilft nur mitspielen.

So hoch soll der MSV nun auch nicht gewinnen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer
kaesekrokette

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Freitag, 03. 02 2012, 14:06

Warum nicht? Ist dir knapp lieber?
Der frühe Vogel kann mich mal!
avontante

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Freitag, 03. 02 2012, 18:22

"Rüdiger"-Lapo???

Hier hat's -5°, in Duisburg ist Sommer. Sieht aber trotzdem nicht leerer aus als sonst.

Wiedwald -
Hoffmann, Bruno Soares, Bajic, B. Kern -
Brosinski, Sukalo, Gjasula, Wolze -
Jula, Domovchiyski

Nicht ganz überraschend, Berberovic hatte ja in Cottbus gelb-rot gesehen.

Neue Namen gibt's aber teilweise auf der Bank
Fromlowitz (Tor), Hennen, Öztürk, Pamic, Baljak, Exslager, Lazok

Reiche fehlt ganz, Bollman & Kastrati hatten ja irgendwas (meine ich), der neue Pole fehlt noch.

Beim FSV spielt Schlicke, Yannick Stark sitzt draussen. Etwas überraschend sitzen dort auch mit Chrisantus (7), Yelen (3) und Benyamina (3) die 3 besten Torschützen. Dafür hat der FSV gut 50 Fans mitgebracht.

Möhlmann mit putziger Ohrenschutzmütze, Reck ohne (dabei hätte der das doch viel nötiger).

Der Platz soll nicht so doll sein: teilweise tief, teilweise gefroren. Da hat der MSV wohl geknausert und die Rasenheizung was spät angestellt.

2. Brosinski rechts frei durch, will Jula in der Mitte bedienen, Schlicke kommt dazwischen und fälscht den Ball Richtung eigenes Tor ab, aber Klandt kommt gerade noch dran.

2. Jula bedient Brosinski auf halblinks, frei vor Klandt, der klärt per Fuß

4. Paß von Gjasula von der linken Seitenauslinie in de Lauf von Jula, der geht auf Klandt zu, der hält wieder, der Ball kommt zurück zu Jula, der quer nach rechts auf Brosinski legt. Derschießt aus 10m ziemlich kläglich über's freie Tor.

Nach den 3 Großchancen fing sich Frankfurt und spielte sienerseits durchaus munter mit. Chancen waren erstmal Mangelware.

15. Amri wird auf rechts geschickt, Bajic wetzt hinterher, kann ihn jedoch nicht am Schuß hindern, der ganz knapp am linken Pfosten vorbeistreicht

16. Und im Gegenzug taucht Brosinski wieder frei vor Klandt auf und Klandt gewinnt schon wieder.

17. FSV-Paß aus dem Mitelfeld auf die leere linke Seite auf Gaus, der flankt an den 5er wo Micanski vor dem schlecht platzierten Bajic am Ball ist und ihn an Wiedwald vorbei zum 0:1 über die Linie spitzelt

Dresden - Fürth 1:0
Paderborn - Union Berlin 1:0 und 1:1

Gabba Gabba Hey!
lapofgods

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Freitag, 03. 02 2012, 18:37

Also: Wiedermal Rückstand. Kennen wir ja. Grrrr.

Da Frankfurter Tor ist schon OK, aber ärgerlich, dass wir vorher selber 5 100-Prozentige (1x Jula + 4x Brosinski) liegen ließen.

22. Gelb Bajic

26. Wieder steht Gaus frei auf links (was erlauben Hoffmann?), legt wieder den Ball schön in die Strafraummitte, wo Yun aus etwa 12m haarscharf am rechten Pfosten vorbeischießt. Das war auch ne 100%ige.

29. Micanski startet zu früh in ein Konter. Abseits. Das wäre auch wieder übel für uns geworden.

Im Moment bekommen wir hinten ständig unsere Verwundbarkeit aufgezeigt. Das macht Frankfurt richtig gut und bekommt uns gar nicht. Wenn sich mal alleine jemand finden würde, der sich dafür zuständig fühlt Gaus am Flanken zu hindern, wäre uns schon sehr geholfen.

Vergeßt die 5 Auftaktchancen, das ist jetzt ein ganz anderes und verdammt schweres Spiel. Frankfurt läßt seit einer Viertelstunde überhaupt nix mehr zu.

34. Nach Brosinskis Flanke verpassen 2 Zebras vor dem Tor, der Ball wird auf Sukalo an der Strafraumgrenze zurückgelegt, aber der Ball verspringt, als der schießt und geht weit über das Tor

Gabba Gabba Hey!
lapofgods

Beitrag Re: MSV - FSV Frankfurt (ZIEHT EUCH WARM AN!) Freitag, 03. 02 2012, 18:49

Was Amri und Gaus da auf den Frankfurter Flügeln abziehen stellt die Duisburger Defensive jedesmal vor große Rätsel.

Das Spiel ist absolut gut, leidet aber darunter das Frankfurt mittlerwile (43.) klar besser ist.

Ohoh, das hattte ich mir anders vorgestellt. Die ersten 5 Minuten sah es danach aus, als würde der FSV abgeschossen. Der kam dann immer besser ins Spiel und dominierte zuletzt sogar. Gerade offensiv sind die saugefährlich. Hinten mögen sie noch anfällig sein, aber da ist der MSV in den letzten 30 Minuten kaum noch hingekommen. Das wird ganz schwer, wenn sich in der 2.Hz nichts Grundlegendes ändert.

Gabba Gabba Hey!
lapofgods

Nächste