Neben Schlcke stehen mit dem dauerverletzten Tosunoglu und Yannick Stark noch 2 Ex-Zebras bei denen unter Vertrag. Schlicke ist immer noch Stammspieler mit zunehmenden Aussetzern, Stark - der nie bei uns spielte - hat sich da aber durchaus gut eingeführt. Mit dem Fluch der Ex-Zebras ist also nicht viel. Schlicke hat ja schon zugeschlagen. Und Stark war ja nie wirklich hier, für den gilt der Fluch bestimmt nicht. Aber vielleicht gibt's auch den Fluch der Ex-Adler und Gjasula trifft mal - stände ihm echt gut.
Der FSV ist im Moment "stolzer" Besitzer des Relegationsplatzes 16 auf den wir nun gamnz sicher nicht wollen. Wir liegen im Moment 6 Punkte vor denen. Insofern (hoffentlich) ein letztes Spiel gegen den Abstieg.
Der FSV will von der 16 natürlich auch (nach oben) runter und hat in der Winterpause mächtig nachgelegt. Die Rückkkehr des Burnout-geschädigten Wunderlich (Viktoria Köln), der ihnen bestimmt gut gestanden hätte, zerschlug sich zwar, aber 5 andere Neue haben sie trotzdem geholt. Und einen neuen Trainer: Benno Möhlmann.
Wir gewinnen das Ding 3:1. Oder 4:1? Wir gewinnen jedenfalls. Vertraut mir, schaut nur auf die Tipspiel-Tabelle, ich weiß wovon ich rede.