24 Beiträge
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite: 1, 2
scouti hat geschrieben:Oder ist der jetzige Amtsinhaber im Falle einer positiven (für ihn negativen) Abwahl so uneinsichtig und kandidiert gleich wieder?
akaz hat geschrieben:scouti hat geschrieben:Oder ist der jetzige Amtsinhaber im Falle einer positiven (für ihn negativen) Abwahl so uneinsichtig und kandidiert gleich wieder?
Auf Beides kann ich nur mit ja antworten. Uneinsichtig wie Wulff, der große Aushalter, kandidieren muss er, da er keine Fehler gemacht hat. Nur er kann Duisburg retten.
Ist es richtig, wenn ich meine, dass Wulff den Sauerland macht?
Almdudler hat geschrieben:Es ist schon von größtem Interesse, ob ein OB in der Stadt seiner Bürger wohnt, oder ob er sich (ohne seine Ehefrau!!!) aus dem Staub und auf nach Mülheim macht.
avontante hat geschrieben:Almdudler hat geschrieben:Es ist schon von größtem Interesse, ob ein OB in der Stadt seiner Bürger wohnt, oder ob er sich (ohne seine Ehefrau!!!) aus dem Staub und auf nach Mülheim macht.
Klar ohne seine Ehefrau. Er wohnt ja mit seiner Geliebten zusammen, eben jener Person die, als Sie noch gearbeitet hat (für die Stadt DU), eben das Geld dieser Stadt mit vollen Händen zum Fenster heraus warf (erinnert ihr euch an den überteuerten Kaffee usw.) und daher ihren Posten verlassen musste........
teamtronic hat geschrieben:Man muß schon Roter oder Grüner sein. Dann darf man unbeanstandet vier Frauen entsorgen.