Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Zum Inhalt

‹‹ Foren-ÜbersichtSupportUmbau des Forums

Kritik und Anregungen zum Forenumbau

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

409 Beiträge
Seite 28 von 28
Gehe zu Seite: 1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Beitrag Re: Kritik und Anregungen zum Forenumbau Donnerstag, 01. 12 2011, 16:14

miriam.lessmann hat geschrieben:
franzose64 hat geschrieben:
franzose64 hat geschrieben:Was mich absolut nervt..

Ich gehöre zu denen , die das Forum an manchen Tagen nur lesen. Man muss ja nicht zu allem seinen Senf hinzugeben :wink: .

Finde ich dann aber eine Diskussion, die mir gefällt, dann drücke ich den Button "Antworten". Es taucht das Feld anmelden auf. Nach Eingabe meiner Daten wurde ich bis zur Änderung automatisch auf das Eingabefeld für meine Antwort geleitet.

Jetzt lande ich auf der Übersichtseite.

Dies ist umso ärgerlicher, da dort die akt. Diskussionen nicht mehrin einem 15er Laufband dargestellt werden.
Dann darf ich den Strang erst einmal suchen...

Also bitte wieder die direkte Leitung zwischen Anmeldebutton-Anmeldung-Eingabefeldfür Antworten wieder herstellen.

Eine Reaktion wäre nett, oder bleibt es jetzt so?

Nein, bleibt nicht so. Die Korrektur dauert nur länger.

Was bleibt nicht so, die Anmeldeprozedur oder das Laufband?
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. (Tacitus, röm. Schriftsteller, 55 - 120 n.Chr.)
Lustig1952

Beitrag Re: Kritik und Anregungen zum Forenumbau Donnerstag, 01. 12 2011, 16:29

Das Forum ist im Fluss. Wie das Leben auch. Und Manches geht den Bach runter :wink:
ditku

Beitrag Re: Kritik und Anregungen zum Forenumbau Donnerstag, 01. 12 2011, 19:55

ditku hat geschrieben:Das Forum ist im Fluss. Wie das Leben auch. Und Manches geht den Bach runter :wink:

:wink: :wink: :wink:
Kaubeuhut

Beitrag Re: Kritik und Anregungen zum Forenumbau Montag, 16. 01 2012, 03:09

Gibt es die Möglichkeit einen Nachrichten-Ticker der dpa oder weiterer Nachrichrichtenagenturen auf der Startseite einzubinden? Bis eine Agenturmeldung bearbeitet wird, vergeht zuviel Zeit und überdenkt die Aufteilung der Sartseite. 3-spaltig, 2-spaltig würde reichen. Für den örtlichen Bereich oder Rubrik ist in dieser wieder Platz. Aufgeräumter wirkt besser. Ein News-Ticker ist wichtiger!
scouti

Vorherige